Neue Homöopathie nach Erich Körbler 

Auch bekannt als die Körbler Symbole


Neu erforscht wurde die heilende Wirkung von Symbolen von Elektrotechniker Erich Körbler in den 80ern. Seine Methode wird auch "Neue Homöopathie" genannt. Die Körbler'schen Zeichen wirken wie Antennen auf der Haut und bringen dort die Energie zum Fließen. Sie werden nach entsprechender Austestung auf die Körperstellen aufgezeichnet. Die neue Homöopathie läßt sich auch bei Tieren anwenden.

 Körbler Symbole


Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Mein Wunsch ist es, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen dabei zu helfen, die Grundlage für einen wundervolles Leben zu schaffen.